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Aktuelles, Branche, Produkte, Service - Freitag, Mai 24, 2013 20:09 - noch keine Kommentare
Erfolgssicherheit für B2B- und B2C-Geschäfte auf Basis praxisnaher und realistischer Konzepte
Die Entscheidung „make or buy?“ bei der Kundenkommunikation im Spannungsfeld von Datensicherheit und kommerziellem Erfolg
[datensicherheit.de, 24.05.2013] Die Ansprache der eigenen Kunden, egal ob nun für B2B- oder B2C-Geschäfte, ist eine Kernaufgabe des jeweiligen Unternehmens mit strategischer Relevanz, berührt sie doch sowohl Aspekte der Datensicherheit im weitesten Sinne als auch zentrale betriebswirtschaftliche Fragen. Oft erscheint es, dass es in diesem vermeintlichen Spannungsfeld nur den Ausschlag entweder hin zu einem Höchstmaß an Datensicherheit bei hohen Kosten und damit negativen betriebswirtschaftlichen Auswirkungen oder hin zu einem bedeutenden Geschäftserfolg bei Vernachlässigung der Datensicherheit geben könnte…
Wer so denkt und argumentiert, bewegt sich nur in zwei Dimensionen, also in der Ebene – und verbreitet demnach Plattitüden! weiterlesen…
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